Seite für Bildertausch?

6 Antworten

Auf Facebook gibt es tausende Männer, die das gerne machen. Aber auch auf Tumblr, wenn du zu dem Thema einen Blog einrichtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jerry28
Fragesteller

Machst du das auch?

Gummifreak  08.07.2018, 13:35
@Jerry28

Ich persönlich finde das eher langweilig, ich habe die Penisse lieber life vor mir.

grindr, Planet romeo oder in Kik gibst Gruppen oder Typen die versenden ...

Versuchs doch mal mit Grindr (APP). Da findest auch genug, die dir beim Bilder machen helfen (wollen) ;-)

isexychat in Verbindung mit imgur

Kommt ganz auf die Größe an.

Kometenstaub  08.07.2018, 11:16

Hier darf man ja keine Testbilder mehr posten . .. ;-)) zum Glück.

naf20000  29.09.2021, 07:03

Ja klein oder gross? Welche tauscht du denn?