Seit welcher Saison seid Ihr Fan Eures Fußballvereins (Profiligen)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von 1963 bis weiß nicht mehr den 1 FC Köln

Von 1963 bis heute Alemannia Aachen

Von 1985 bis heute FC Liverpool

Von 2015 bis heute Manchester City

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Das kann ich gar nicht sagen, in meinem Fall bin ich mit Fortuna Düsseldorf aufgewachsen da mein Vater Düsseldorf Fan ist. Und so stand es nie zu Debatte. Deshalb kann ich nicht sagen ab welcher Saison. Ich weiß nicht mal mehr seit wann ich bewusst Fußball konsumiere. Ich weiß nur, dass es sich mit der Zeit immer mehr geworden ist, dass ich mich für Fußball (also auch Düsseldorf) und andere Sachen interessiert habe. Mehr in Richtung Fußball verfolge und so weiter. Mittlerweile bin ich auch sympatisant von Borussia Dortmund, durch Freunde in Dortmund und zwei meiner Brüder die Dortmund Fan sind. Deshalb war das auch immer so ein bisschen präsent. Trotzdem würde ich Düsseldorf immer Dortmund vorziehen, einfach weil da eine andere Verbindung herrscht.

Seit Geburt. Allerdings geboren in Toronto und Blue Jays Baseball und die Leafs. So ein Geburtsanmelden. Hier in D habe ich Sympathieclubs. So lange pendele ich noch nicht zw. beiden Ländern

Dennis Eilhoff, Ex'Keeper bei Bielefeld hat das bei seinem Kind das für Bielefeld auch gemacht -)

Ich war bisher nur von 2 Mannschaften ein "Fan" und das waren Dynamo Dresden und der BVB ab den 80er Jahren. :-)