Seit wann seid ihr wach?

16 Antworten

Ich habe heute um 5.31 Uhr zum ersten Mal auf den Wecker geschaut, da war ich gerade von selber wach geworden. Aufgestanden bin ich dann um 6.15 Uhr.

Ich stehe fast jeden Morgen so gegen 4 Uhr auf, da weckt mich meine innere Uhr und der Kaffeedurst. ¯\_(ツ)_/¯

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ich hab hier mit nem alten Kumpel durchgemacht in ner einsamen Luxusvilla in Kroatien am Meer im Berghang. Mein Kumpel schläft schon und ich musste eine Halbe Ewigkeit um das Haus laufen um Holz zu holen, nur weil das Feuer so gut zur Jazz Lounge Musik passt von meinen B&O EX Kopfhörern. Hütte hat Innenpool beheizt und Aussenpool aber hier in Kroatien ist auch Mitte Dezember. Mädels hatten wir leider nicht am Start aber dafür alles Andere 😉😎🤘

Nachtrag von 06:45h. Ein schweizer Appenzeller Border Collie ist mein treuer Kompane hier, der mit mir zusammen noch tapfer die Nachtwache hält. Nächste Hozscheite ist bereits im Ofen 🔥

Seit kurz nach 06.00 Uhr. Meine Katze hatte mal wieder Hunger und ist über mein Gesicht getrampelt. Neuerdings nehmen wir auch noch eine Kralle zuhilfe....😬🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seit 5, 30 Uhr.