Seit wann ist der islam so?

1 Antwort

Ich würde freundlich erklären, dass manche Menchen den Islam leider falsch verstehen oder sich zb vom Feminismus beeinflussen lassen und deswegen den wahren Islam als übertrieben sehen obwohl das schon IMMER so praktiziert wurde. Erst seit ein paar Jahrzehnten wurde zb der Niqab radikalisiert, davor war das ganz normal und fast jede muslimische Frau bedeckte sich so. Genauso mit vielen anderen Dingen.

Sie wollen gern Allahs Licht mit ihren Mündern auslöschen. Aber Allah wird Sein Licht vollenden, auch wenn es den Ungläubigen zuwider ist. 61:8

CarlosMerida  14.05.2024, 21:43

UNSINN: Glücklicherweise gibt es BILDUNG und deshalb verstehen immer mehr Menschen den Islam richtig: Als eine totalitäre Diktatur von Menschen über Menschen im Namen eines erfundenen Gottes!

Der Niqab war schon IMMER eine Menschenrechtsverletzung - nur wurden die Menschenrechte erst 1948 von der UN deklariert!

Das heißt nicht, dass es die Menschenrecht (und den Verstoß des Islam gegen ebendiese) nicht schon früher gegeben hätte!

--und NEIN, es ist einf GELOGEN, dass sich "jede muslimische Frau" so bedeckt hatte!

Es gibt kein Licht allahs - nur die Dunkelheit Mohammeds!