Seit Monaten schmerzen im Oberbauch vorallem Magen Gegend was ist das?

7 Antworten

Das sind eigentlich die typischen Beschwerden von Menschen, die sich seit Jahren von FastFood und Zuckerbrause/Enerydrinks ernähren.

Die Nickname läßt auch darauf schließen.

Ernährst Du Dich gesund, mit frischem Gemüse und Obst? Trinkst Du Wasser/Tee?

Ohne nähere Angaben können wir Dir hier keine Ratschläge geben.

gaming7574
Fragesteller

da ich eigentlich trainiere nur seit 1 Monate wegen ner anderen Krankheit nh Pause mache trinke ich viel Tee, stilles Wasser, esse Obst , Gemüse , Reis , Haferflocken , und trinke in der Regel keine energys bzw esse Chips vllt einmal in 2 Monaten aber zu mcs gehe ich schon noch ab und zu aber damit hatte ich nie Probleme, hab auch schon Laktose frei gegessen Gluten frei nix hilft

Wapiti201264  13.01.2020, 12:01
@gaming7574

Okay. Dann solltest Du vielleicht den Arzt wechseln, wenn er bei Deinen massiven Beschwerden keine Ursache findet.

gaming7574
Fragesteller
@Wapiti201264

Wie viele Ärzte soll man denn noch wechseln die sind doch eh immer froh wenn deren Wartezimmer voll sind die lassen sich da ja alle Zeit

gaming7574
Fragesteller
@gaming7574

Und was ich noch nicht erwähnt hab ist das wenn ich warmen Kamillentee trinke dann sind die schmerzen für einen kurzen Zeitraum gemildert

Dann sprich doch nochmal mit dem Arzt darüber, kann auch Stress bedingt sein.

Bei mir kamen die gleichen Beschwerden durch ein Reizdarmsyndrom. Wird mit gelsectan behandelt . Die Beschwerden sind weg und die Haut ist auch besser . Auch ist meine Psyche wieder ok. Hatte ganz schön gelitten/ das Mittel ist biologisch . Bekommt man ohne Rezept in der apo.kann auch wiede Sauerkraut, Gluten und Laktose Futtern

gaming7574
Fragesteller

Was war denn mit deiner Haut ? Hab auch Haut Probleme

Wurde schon mal auf Galle untersucht? Hörte sich bei mir ähnlich an.... sogar zum Psychologen wollte man mich schicken.... dann zu einem anderen Arzt, abends lag ich im Krankenhaus, Gallen OP.... ich hatte unheimlich viele Gallensteine (für mein Alter damals)

Kann eine Magenschleimhautentzündung sein... Auf jeden Fall würde ich nicht mehr mit der Geschichte warten und in eine Klinik gehen.