Seid ihr vorsichtig, wem ihr eure Nummer gebt?
12 Antworten
Ja, also an sich schon, die bekommt nicht jeder, aber ich denke dass ich zu leichtsinnig bin und wenn ich eine Person längers kenne und sie sich bei mir genug eingeschleimt hat, dann würde ich sie geben, obwohl es ja auch eine Art Falle sein könnte://Aus diesem Grund habe ich mir vorgenommen es mir in Zukunft gut zu überlegen wem ich meine Nummer gebe und den Leuten auch ein wenig auf den Zahn zu fühlen;)
LG Isy📱✨
Allerdings! - Ich stehe auch in keinem Telefonbuch, - und wenn unbedingt eine Tel.-Nr. verlangt wird, gebe ich meine Handy-Nummer an. - Denn da ich nur einen Prepaid- Tarif habe, kann ich den jederzeit mit einer anderen Simkarten mir eine neue Nummer besorgen!
Sehr. Ich habe in der Vergangenheit schon einmal schlechte Erfahrungen gemacht. Aus diesem Grund schöpfe ich erst andere Möglichkeiten des Kontaktes aus, bevor ich meine Handynummer rausgebe. Ich gebe sogar nur den Menschen meine Handynummer, die ich wirklich persönlich kenne und mit denen ich regelmäßig Kontakt habe. Das blöde war, dass die Person, welche mich damals gestalked hat jemand war, den ich persönlich kannte.
Ja. Ich mag eigentlich auch keine Klassengruppen. Letztens hat jemand aus meiner ehemaligen Schule ein Gruppenanruf gemacht und über 20 Leute hinzugefügt inklusive einer Lehrerin. Manche Leute haben einfach zu viel Langweile.
Auf alle Fälle.Aber wenn ich sie gebe, dann immer nur mit zwei Buchstaben pro Zahl, also NuEiZwDr und so weiter. Wenn jemand auf dem Weg dann meine Nummer nicht richtig aufschreiben kann halte ich mir damit jemand, der / die zu dumm ist vom Hals 😂