Seid ihr sehr versaut?

40Julia04  02.08.2025, 02:58

Definiere sehr versaut

Thebigguy42 
Beitragsersteller
 02.08.2025, 02:59

Ja halt versaut

20 Antworten

Nein da sehr viel Verantwortung auf meinen Schultern liegt und ich eine hohe Position in meiner Firma mittlerweile erreicht habe obwohl ich erst 20 Jahre alt bin muss ich sehr seriös sein und das bildet sich auch in meinem Privatleben durchaus sichtbar aus

LINITINI06  02.08.2025, 14:36

So wie du schreibst liegt 0,0 Verantwortung auf deinen Schultern 😅

Elias06577  02.08.2025, 03:02

Aber dann auf gute Frage solche Fragen beantworten... So ein schmarrn

Sina04K2004  02.08.2025, 03:07
@Elias06577

Hauptsache du hast was gesagt oder hauptsache du kriegst ein Like Hauptsache du hast dir ein Spaß gemacht dann gönn mir das doch auch kannst du mir folgen

Sina04K2004  02.08.2025, 03:08
@Elias06577

Ich habe mich amüsiert dann hast du dich über mich amüsiert und jetzt habe ich mich zurück amüsiert und jetzt sagst du warum und jetzt weißt du warum ich die Position habe und du nicht

Sina04K2004  02.08.2025, 03:09
@Elias06577

Und jetzt kommt die Mutmaßung aus Verzweiflung weil du keine Kommentare mehr hast schon mal einen hohen IQ gedacht kannst du denken Schatz nur Mutmaßung und Beschuldigung loslassen in diesem Sinne war das mein Wort zum Sonntag obwohl es erst Samstag ist schlaf gut oder hast du was geschmissen sorry das musste jetzt sein

Elias06577  02.08.2025, 03:14
@Sina04K2004

Sorry, aber ich kann wirklich nicht verstehen was du da schreibst... Hast du schon Mal was von Punkten und Kommata gehört?

Sina04K2004  02.08.2025, 03:16
@Elias06577

Jetzt kommt das keine Argumente mehr merkst du was für klein und armselig unterste Schublade du als Waffe nimmst ich diktiere hier ich tippe nicht so wie du ich diktiere Sprachmodus weil ich so viel zu tun habe und 20 Sachen gleichzeitig mache und das nachts um 3 Uhr ich diktiere mein Schatz kannst du mir folgen nein dann lass die Kommentare weil du wirst sowieso erfolglos bleiben

Sina04K2004  02.08.2025, 03:17
@Elias06577

Hast du was schon mal von falscher Verdächtigung gehört Verleumdungsklage üble Nachrede Rufmord

Sina04K2004  02.08.2025, 03:20
@Elias06577

Das hast du machst ist falsches Zeugnis ablegen du mutmaß dass ich Drogen nehme das ist nicht so kann ich jederzeit mit deinen Drogentest widerlegen ich lasse mir nun von dir Stöpsel dich sagen was ich zu sagen habe und wo ich was zu sagen habe ja das ist im Reallife was du machst eine Straftat Rufmord üble Nachrede Verleumdung das gibt's sogar Knast Dinge zu behaupten die nicht sind mein Schatz

Elias06577  02.08.2025, 03:22
@Sina04K2004

Ja ja, ich hab höllische Angst vorm Knast, mach dich Mal locker, nimm nicht immer alles so ernst

Sina04K2004  02.08.2025, 03:23
@Elias06577

Du sollst keine Angst vor Knast haben du sollst mal was verstehen nur weil du hier auf Tasten rembo machst und coole Sprüche machst in wirklichen Leben bist du sowieso nur ein ganz kleines irgendwas nichts ein niemand aber hier machst du riesen Dinger habe mal sowas wie anstatt ich habe nicht angefangen ich habe nicht angegriffen ich bin auch Verteidigung wer meinst du bist du überhaupt ich kann mir schon gut vorstellen was da hinter dem Computer sitzt

Mickybi  02.08.2025, 14:54
@Sina04K2004

@ Sina

Es stellt sich hier nur die Frage ob Du in 5 Jahren immer noch Glücklich bist, es stellt sich hier die Frage was Du an man Power in dein Job steckst und an Freizeit, Freunden usw nicht hast. Job und Arbeit ist nicht alles, wenn Du schlau gewesen wärst hättest Du Elias nicht so angefahren sondern ihm das einfach alles erklärt.

Es ist schön mit 20 soviel Verantwortung zu haben und zu Tragen wenn es einem Spaß macht.

Sei stolz auf Dich und putz die anderen nicht so runter.

Übermut kommt vor dem Fall.

Du kannst schneller unten sein als Du atmen kannst.

Habe ich alles schon erlebt

Sina04K2004  02.08.2025, 15:32
@Mickybi

Mein Lieber du schreibst mich in Augenhöhe an und deswegen antworte ich dir auch sehr respektvoll das hat er versäumt und das hat er jetzt gelernt hätte ich es Dir nicht beigebracht hätte alles weiter gemacht er war verletzend er hat mich inoffiziell als Lügnerin hingestellt jetzt hat er eine Erziehung bekommen die er nicht vergisst wir beide haben Reife und können uns austauschen also beschütze die die Schutz brauchen so jemand hat von seinen Eltern nicht beigebracht was Respekt ist das weiß er es ich wünsche dir und deiner Familie eine geile Zeit

Mickybi  02.08.2025, 15:37
@Sina04K2004

Hey meine Liebe,

Ich würde mich gerne richtig mit Dir austauschen.

In Richtung Lexxion und Erziehung

Ich bin 59 Jahre und habe viel Erfahrung gemacht in meinem Leben. Auch ist stand beruflich oben bin aber vor ein paar Jahren Gesundheitlich kürzer getreten.

Achte mehr auf Dich und sehe vieles entspannter.

Sina04K2004  02.08.2025, 15:43
@Mickybi

Ich habe gerade sehr viel Verantwortung ich habe lese Rechtschreibung Defizit und bin auf Technik angewiesen und habe eine leitende Position ich bin 20 Jahre alt und habe 2800 € netto jetzt kannst du das ungefähr zuordnen ich bin sowas nicht ganz oben aber ich bin eine Position wo von allen Ecken gedrückt wird und ich habe eine Frau zu Hause ich bin lesbisch und wir haben einen 5 Monate altes Kind und meine Frau ist genauso alt wie ich und durch das sie nicht arbeiten kann fehlen uns locker 800 € in der Kasse also arbeite ich von zu Hause während ich mal privat was beantworte ich finde die Jugendlichen heutzutage und ich bin nicht weit von ihm entfernt absolut respektlos ehrenlos trotz frech die bekommen von mir im Reallife packe ich sie mir und ich packe sie mir auch hier geht gar nicht weißt du eigentlich wie die mit älteren Menschen umgehen wie die mit 60-Jährigen umgehen die sagen mit Hand und Fuß was alleine hier da ist mir auch schon mal der Kragen geplatzt mir zuzuhören und zu denken nur irgendwelche Sprüche ekelhaft sorry momentan sehe ich das ziemlich tunnelblickmäßig ich wünsche dir was

Sina04K2004  02.08.2025, 15:48
@Mickybi

Danke schön es tut gut mal so einen liebevollen Menschen mit dir zu begegnen du kannst mich jetzt besser zuordnen raue schade weil ich ja Kern es ist viel versäumt mir wurde auch in dieser chaotischen Welt beigebracht Respekt anderen gegenüber zu haben aber mir wurde auch beigebracht Zähne zu zeigen du musst auch zugeben die Jugendlichen heutzutage sind einfach nur noch Spaßvögel und wissen nicht was sie anrichten mit ihren Worten oder taten empathielos

Mickybi  02.08.2025, 15:51
@Mickybi

Ich glaube schon das du einen ganz tollen Kern hast

Ich kann mit dem Wort "versaut" nicht viel anfangen.

Mag ich gerne Sex? Ja.

Rede ich offen über Sexualität? Ja.

Mag ich FKK und Sauna? Ja.

Bin ich deswegen "versaut"? Nein!

Ich finde, "versaut" setzt irgendwie ein schrecklich negatives Bild von Sexualität und Nacktheit voraus. Man ist doch nicht versaut, nur weil man gerne mit einer Frau Sex hat oder nackt im Garten tollt oder Tantra macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Sieh mal an wieviel Antworten darauf geschrieben werden hier. Alle schuldig der Anklage!
War ich früher mal, muss nicht sein.

Ja schon, Lg m16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke mal schon besonders wenn ich total gamsig bin.