Seit ihr schonmal umgezogen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 9%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Und zwar mehrmals. Genau habe ich nicht gezählt, aber es waren jedenfalls mehr als 3 und weniger als 10 Mal. Ein Umzug war sehr groß.

Ja

Wenn als Kind mit der Mutter nicht mit zählt, und auch nicht von den Eltern in eine erste andere Wohnung, bin ich dreimal umgezogen. Allerdings bin ich auch fast 47 Jahre alt. Wenn erstere beiden Beispiele mitzählen, bin ich zweimal mehr umgezogen. Allerdings bin ich nie in ein anderes Bundesland umgezogen oder gar in ein anderes Land. Abgesehen davon bin ich sogar wieder in die Stadt zurück umgezogen, in welcher ich geboren wurde und die ersten paar Jahre meines Lebens verbrachte.

Ja

Ich bin in Summe schon 11 X umgezogen: 2 Länder, 2 Bundesländer

ich bin allerdings auch schon über 60, da relativiert sich das etwas.

Ja

Ja…von Russland (St. Petersburg) nach Berlin und dann halt noch verschiedene Wohnungen:)

Ja

Einmal. Von meinen Eltern (Mutter) ausgezogen in eine eigene Wohnung