Seid ihr auch schonmal einfach so umgezogen weil ihr einen Tapetenwechsel gebraucht habt?

3 Antworten

Nein! Es mussten dann wohl wichtigere Gründe gegeben haben. Zum Beispiel Ärger ,oder zu kleine Wohnung, zu laute Wohnung. Wenn ich Tabetenwechsel brauchte bin ich 14 Tage weit weggefahren.

Nein. Ich bin in meinem Leben noch nie umgezogen. Außer vielleicht vor 15 Jahren, als ich von meinem damaligen Kinderzimmer ins ehemalige Gästezimmer gezogen bin (war etwas größer). Ansonsten ziehe ich bald nur ein mal (hoffentlich) um, und zwar in mein eigenes Häusel… :D

Nein, dafür macht es zuviel Arbeit.