Seit ihr schon richtig aufgeregt auf 2024?

12 Antworten

Nein. Ich mag es nicht das alles digitalisiert wird. Und das wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Deshalb eher nicht.

Liebe Grüße

FroyaDonna

Hey TSCHECHIEN6577,

Nein und Ja zugleich. Ich freue mich auf einige Dinge die ich 2024 erleben werde. Darunter ist zum Beispiel: meine Ausbildung die ich anfangen werde, Metallica Konzert, usw.
Auf das neue Jahr 2024 generell freue ich mich nicht, weil es ein Jahr wie jedes andere auch ist.

Freust du dich denn auf 2024?

LG, Biker0713

Eigentlich nicht. Ich mag es wenn die Zeit eher langsam vergeht. Wer sich immer nur auf die Zukunft freut, macht wahrscheinlich im hier und jetzt vieles falsch.

Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten. Ich zähle schon die Sekunden.

Also mal im Ernst, es ist mitten im Jahr und der Jahreswechsel ist so weit weg, dass noch kein Mensch daran denkt – bis auf Dich.

Aber wenn Du es unbedingt wissen willst:
Ich bin noch nicht aufgeregt. Damit fange ich – wenn überhaupt – frühestens gegen Ende November an.

TSCHECHIEN6577
Fragesteller

So weit ist es noch nicht die Zeit vergeht so schnell

Gegsoft  30.07.2023, 13:32
@TSCHECHIEN6577

Und Du bist sicher auch schon genau so aufgeregt auf das Jahr 2050? — Wie Du gesagt hast: Die Zeit vergeht schnell...

Ist aber nichts besonderes, und ich glaube nicht an „Glück“.