Seid ihr schon mal Zug gefahren?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 97%
Nein 3%
Als ich gaaanz klein war mal 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Klassenfahrten und so.

Später auf dem weiten Weg zur Berufsschule.

Und einmal, um ein Auto abzuholen.

Ja

In der Schweiz weiterhin mehrmals wöchentlich, ich bin aber auch in den Nachbarländern fast ausschliesslich mit der Bahn unterwegs.

Ja

Sicher beides. Mit... und Ge...

Ja

Garantiert schon einige tausend (wenn nicht sogar zehntausend) Male.

Ja

Wenn du meinst, dass man mitfährt, und nichit dass man ihn bewegt.

Der Zug ist angenehm zum mitfahren, und hat meistens weniger Verspätung als Busse.