Seit ihr oft in den Subcomunitys?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Normale Fragen 100%
Subcomunitys 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Normale Fragen

war erst einmal bei dieser subcomunity und war komplet verwirrt also wird das auch das letzte mal für die nähsten tage gewesen sein.

Normale Fragen

Nur wenn es sein muss, bzw. für die tägliche Missionen. Sonst bin ich immer bei den normalen Fragen. Die sub Community gefällt mir überhaupt nicht und finde ich unnötig.

7veren⁷

Normale Fragen

Ich bin meistens bei den normalen Fragen.

Ab und an schaue ich aber auch in den Subcommunitys vorbei

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Wertzuiop385
Fragesteller

Okay, danke.

Normale Fragen

In den Subcommunitys bin ich eigentlich so gut wie gar nicht,da ich sie langweilig&total unnötig finde.War bisher auch nur 2 Mal da&das auch nur weil ich meine Mission schaffen wollte,aber habe nicht vor da wieder reinzugehen

Wertzuiop385
Fragesteller

Okay, vielen Dank.

Normale Fragen

Hey Wertzuiop385,

ich bin sehr viel öfter auf der "normalen Startseite" unterwegs.

Ich bin aber auch regelmäßig in den Subcommunitys.

Und wie sieht es bei dir aus? 😄

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 8 Monaten hier auf gutefrage

Wertzuiop385
Fragesteller

Danke, ich bin auch öfter auf der Startseite.