Seit ihr oft allein zu hause?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur manchmal nach der Schule für eins zwei Stunden. Ansonsten selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Ja zu Hause bin ich eigentlich die meiste Zeit alleine und irgendwie finde ich das nicht schlimm.

Die meiste Zeit ist man ja im Betrieb und dann hat man seine Hobbys und zu Hause eine Ruhe Oase zum erholen und ausruhen ist auch was wichtiges.

Wenn ich jemand finde den ich ganz arg macht den lasse ich vielleicht rein und dann sind wir zu zweit aber sonst ist das okay.

Hallo Kirill56...

Ja, das bin ich...

Am 10.06.22 verstarb meine über Alles geliebte Frau noch über 36 glücklichen

Jahren und am 09.09.23 musste ich unseren lieben Kater Felix einschläfern lassen.

Seit dem bin ich allein, außer einigen Besuchen von Familie, Freunden und

lieben Nachbarn...

Isso und wird sich auch nicht mehr ändern...leider...

VG vom joschy

Nee, zwei Katzen sind immer da. Dabei sind wir noch zu sechst in der Familie, also eigentlich nieeeee!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. ich liebe ruhe/einsamkeit. bin oft stundenlang alleine in meinem zimmer und baue etwas, tüftle an etwas, plane etwas, google zu GF, dokumentiere sachen, ...

Artur712  13.11.2023, 16:48

und einen großteil der zeit hab ich nebenbei musik an.