Alte Shirts und Jogginghosen zu Hause weiter tragen?

6 Antworten

Natürlich kann man sie noch tragen, das ist überhaupt kein Problem.

Wenn sie wirklich nicht mehr tragbar sind, dann kannst du sie auch als Putzlappen benutzen.

7veren⁷

Hab ich auch schon so gemacht, das sollte eigentlich normal sein wenn man Altes zu Hause aufträgt. Inzwischen hab ich aber Sportsachen an weil die meist bequemer sind.

Ja das ist in Ordnung Zuhause sieht dich doch keiner und du musst nicht auf den Laufsteg.

Finde das ok, mache es auch teils. Mein Lieblingspullover - ich trage ihn gerade - habe ich in den 90ern geschenkt bekommen. Schon damals gebraucht ... er ist warm und kuschelig.

Ich trage es daheim aber ordentlich, wenn ich mit Besuch oder Nachbarn rechne.

Ne, ich mache das auch so. Wenn niemand da ist sieht ja niemand was los ist.

Trage meine alten Schuhe aber auch draußen, wenn ich alleine unterwegs bin.