Wieso muss man immer so dringend auf das Klo wenn man nach Hause kommt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha, das frag ich mich auch immer! Auf dem Weg ist alles noch gut, bis ich an meiner Haustür stehe. Da halte ich es dann kaum noch aus.

Ich denke das ist so, weil man weiß: Ah, ich kann jetzt gleich Pipi machen!

Anders kann ich mir das auch nicht erklären :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tommy731
Fragesteller

Genau😏

Hannesbodensee  25.02.2023, 09:52

Das kenn ich auch, und wehe, man findet den schlüssel nicht gleich oder er passt nicht gleich ins schloss

Man muss schon vorher. Weil daheim erst Gelegenheit ist, merkt man das dann dort auch erst.

Keine Ahnung vielleicht weil man auswärts nicht so gerne aufs Klo geht. Aber ich muss sowieso ständig pinkeln da ist das normal