Seit ihr noch so motiviert fürs Schuljahr?

7 Antworten

Bin motiviert, aber leide an starkem "ach kann das auch noch später machen".

10. Gymnasium

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand

God kväll!

Nein, bin nicht mehr motiviert, aber das liegt daran, dass es schon eine drei gab… Aber man kann‘s ja immer noch ausbügeln, deshalb: Schwamm drüber. Und streng‘ dich mal an! Sei nicht immer so faul xD.

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Motiviert bin ich zwar nicht, aber ich ziehe trotzdem durch. Allerdings erwarte ich jetzt nicht unbedingt überall Einsen 😂

Hallo Spencerer0815

Ich bin nun in der 8. Klasse an der Gymnasium in der Schweiz. Wenn ich ehrlich bin, habe ich keine Lust mehr, aber ich weiss wenn ich raus fliege dann war's mit meiner Karriere als was hochangesehnes.

Grüsse 1NeGuteAntwort0

10 klasse Gymnasium

Ich habe eigentlich gar kein Bock und bereue seit der 7 Klasse auf das Gymnasium gewechselt zu haben

Würde gerne nach diesem Jahr Schule abbrechen aber ich weiß dass in 4 Jahren ich es mir danken werde Abi durchgezogen zu haben auch wenn ich nach meinem Abschluss 98% von al den Sachen nie wieder brauche

Aber so ist das Schulsystem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung