Seit ihr mit spooks zu Frieden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe zwei Jacken von denen. Bei beiden spinnen die Reißverschlüsse vorne und an den Taschen. Nie wieder bzw nur zum Schnäppchenpreis auf Messe.

Woher ich das weiß:Hobby – Reiterin seit ca.30Jahren
Schwen987  20.06.2023, 23:34

Inwiefern spinnen die Reißverschlüsse? Was machen die denn?😅

Also ich kann mich überhaupt nicht beschweren, bin sehr zufrieden mit den Sachen und finde sie sehr schön. Wenn man sie pfleglich behandelt dann hat man auch lange was davon. Sind trotzdem etwas überteuert mmn, deshalb habe ich auch bisher nicht bei Spooks direkt bestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus meiner Sicht ist das eine reine Mode Marke. Überall, wo die Logos so ultra fett überall drauf sind, sind mit Vorsicht zu genießen, da das Geld dann nur selten in die Qualität geht.

Aus meiner Sicht sind das keine anderen Sachen wie woanders auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

Du zahlst halt dafür das du deren Logo durch die Gegend trägst.

Wenn dir das wert ist dafür so viel zu zahlen, nur zu…