Seid ihr mit eurer Körpergröße zufrieden oder wärt ihr gerne noch etwas größer oder kleiner?
Würde mich einfach mal interessieren
27 Antworten
Früher war ich darüber unglücklich, mittlerweile nicht mehr, finde meine Größe zudem noch in Ordnung. Ich habe gelernt die Sachen zu schätzen die ich habe und nicht die ich nicht habe. Zum Beispiel habe ich noch alle Beine, Arme und Finger. Das ist gar nicht mal so selbstverständlich.
LG Show4Ever
Hey! Bin mit 200 cm zufrieden, ich geniesse die Vorteile und meistere die Nachteile.
Alles Gute!
Aufgrund meiner zurückliegenden Kopfverletzungen wäre ich lieber etwas kleiner.
Da ich aber mit meiner Körpergröße oftmals die Leuchtmittel der Deckenbeleuchtung ohne Aufstiegshilfen erneuern kann, hat das aber auch seine Vorteile.
Ich bin mit meinen ca. 170 Zentimetern eigentlich ziemlich zufrieden, obwohl gerade bei meiner Arbeit als Regalbetreuer ein größerer Körperwuchs oft idealer wäre.
Dann benutze ich eben 1x mehr die Leiter.
Dafür kann ich dank meiner überschaubaren Körpergröße im heimischen Bett die Steppdecke schön unter die Füße ziehen und bleibe auch zum Hals hin schön warm.
Hat wie alles im Leben seine Vor- und Nachteile!✌💤✔😉
M/1,90m
Ist ganz ok, aber wohl auch schon die Grenze. Irgendwann wird’s dann kompliziert & lästig im Alltag, alles ist zu niedrig oder zu klein.