Seid ihr fan von jemandem?
Hi, also ich bin Army und Baby stan und meine Freunde verstehen immer nicht wie ich um die einzelnen member von BTS, stray kids oder generell von K-pop groups so besorgt sein kann wenn irgendwem was passiert, oder das ich traurig bin das BTS im Militär ist und ich sie vermisse.
Immer wenn ich sie Frage ob sie nicht von etwas Fan sind meinen sie nein, oder halt ja keine Ahnung höre halt von dem und dem Musik (aber sie stehen denen nie nahe so wie z.b armys bei BTS)
Deshalb mal meine Frage ob ihr halt in einer Fangemeinde oder Fan von etwas seid und warum denkt ihr ist es so komisch das ich um die member von K-pop groups die ich mag besorgt bin?
12 Antworten
Bin Fan von der richtigen Verwendung von seit und seid....
das ist ein wirklich extremes thema das echt *seid* (ähem) jahren ein problem ist
Heyy
Ich bin von so vielen Sachen Fan☠️
K-POP
aespa, Ateez, BigBang, BTS, CLC, Dreamcatcher, Enhypen, Everglow, Exo, Fifty Fifty, (G)I-DLE, Got7, Girls Generation, GOT the Beat, Itzy, Ive, iKon, Kep1er, Kard, Le Sserafim, Loona, Mamamoo, Momoland, Monsta X, Nmixx, NewJeans, NCT, Omega X, Oneus, P1Harmony, Red Velvet, 2Ne1, Riize, Stray Kids, StayC, Twice, TXT, Treasure, Vcha, Winner, WannaOne, xikers, xdinary Heroes, Zerobaseone
SERIEN
Tokyo Revengers, Demon Slayer, Haikyuu!, Tsubasa Chronicles, Black Butler, My Hero Academia, All of us are Dead, F4 Thailand, Heartstopper
BÜCHER
The School for Good and Evil, Helden des Olymp, Die Abenteuer des Apollo, Percy Jackson, The Ruby Circle, Tails of Magic
LG💛
Ich bin auch Army und ich vermisse sie... 😭😭😭
Wenigstens habe ich jetzt momentan noch Jin und Hobi und der Rest kommt ja erst wieder mitte Juni zurück...
Ich freue mich auf ihre rückkehr sehr und meine Freundinen finden es auch cringe, das ich mich so viel um eine Musikgruppe sorge. Aber für mich ist BTS und ARMY wie eine Familie.
Lg ✨️ 🤗 💜
Ja klar, ich bin auch Fan von verschiedenen Groups ^^ bin momentan in 23 fandoms drin, in vier davon aber leider nicht mehr so doll
Ich bin Carat, Stay, Luvity, Atiny, The B, Onedoor, Moa, Once, Turning, Youllit, 42, BRIIZE, Andear, Friendz, Zenith, Engene, LUV8, P1ece, Army, Zerose, LyOn, Olive und Blink :)
Und ja, es ist finde ich verständlich wenn man der Group sehr nahe steht ^^
Ich bin seit vielen Jahren ein riesen Rammstein Fan. 🔥🤘
Ich war schon öfters auf Rammstein Konzerten.
Ich hab hunderte Euro für Merch ausgegeben. Ich kenne jeden Song zu 100% auswendig und kann jeden Song auch auf der E/Gitarre spielen.
Und ich kenne gefühlt schon jedes Interview der Bandmitglieder auf YouTube. 😅
Auch dei Soloprojekte der jeweiligen Bandmitglieder kenne ich und mag ich auch total gerne. 🤘
Rammstein höre ich durch meine Mutter tatsächlich auch manchmal ^^