Seit ihr enger mit eurer BFF oder Schwester?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Schwester (bin w) 44%
BFF (bin w) 37%
BFF (bin m) 11%
Schwester (bin m) 7%

12 Antworten

Hallo!

Ich bin definitiv enger mit meiner BFF, sie ist ein Mensch, welcher Geheimnisse aufbewahrt usw. Dazu kommt, dass ich gar keine biologische Schwester habe. Eigentlich ist sie ja my little Sister (sie ist jünger als ich) ♥️

Ich habe sie ganz dolle lieb und freue mich immer, wenn ich mit ihr Zeit verbringen kann.

Wir hatten uns heute Nachmittag verabredet, ich fande es so spaßig, außerdem akzeptieren mich ihre Eltern was ich niemals erwartet hätte (Sie sind 'zickige' Lehrer).

Auf jeden Fall, lange Rede kurzer Sinn: meine BFF!

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönen friedlichen Tag 🤗🌷

Liebe Grüße ✨

Schwester (bin w)

Meine Schwester ist zwar 5Jahre älter als ich, aber wir verstehen uns halt einfach total und ich kann mit ihr über alles reden :)

Schwester (bin w)

Meiner Schwester kann ich ALLES sagen und sie würde mich nie verurteilen oder sonst was klar meine beste Freundin auch nicht aber meiner Schwester vertraue ich einfach etwas mehr :)

BFF (bin w)

erstens ist meine schwester 4 jahre jünger als ich, deshalb unterscheiden sich unsere interessen etwas (ich bin 16). und zweitens kann ich meiner besten freundin viel mehr erzählen und kann mit ihr über alles reden, mit meiner schwester nicht, da sie für manches noch zu jung ist und weil ich mich auch unwohl fühlen würde, wenn sie alles wüsste, was ich meiner besten freundin erzähle.

BFF (bin m)

Hab zwar nur nen Bruder, aber auch nen Altersunterschied von 7 Jahren, da erzählt man sich nicht so viel xD