klo geräusche von schwester?

ich meine eher das groß machen

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein (m) 56%
Nein (w) 24%
Ja (w) 12%
Ja (m) 8%

5 Antworten

Nein (w)

Ich habe keine Schwester, aber ich bin so eng mit meiner BFF das wir Schwestern sein könnten. Wir haben uns schon oft gehört und ich fand das nie Eklig. Wobei das jetzt auch nicht der Fall ist wenn ich in der Schule bin und da jemand höre.

Nein (w)

finde nichts verwerfliches dran. Ist ja ein ganz natürlicher Vorgang

Hallo!

Ich wüsste nicht, warum ich das eklig finden sollte, da ich diesen Knopf auch selber bediene... Außerdem ist das ganz natürlich, weshalb man sich keinesfalls ekeln sollte.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönes friedliches Wochenende 🤗🌸

Liebe Grüße ✨

EinGirl14
Fragesteller

Dankee dir auch :)

Ja (m)

Derartige Geräusche aus der Toilette finde geschlechtsunabhängig grundsätzlich nicht schön, aber zum Glück kann man die Tür ja schließen.

Nein (m)

Da ich gelernter Krankenpfleger bin, macht mir das so oder so nichts aus. Aber auch anders, es ist was vollkommen normales, jeder Mensch muss sich eben erleichtern.