Seit ihr Eifersüchtig in einer Beziehung wenn die Frau gut aussieht?
Gibt ja sehr viele hübsche Frauen aber habt ihr bedenken wenn sie ein anderer anmachen würde? Ich war schon mit vielen Hübschen Frauen zusammen einige male kam ein anderer Mann der sie anmachen musste aber zum Glück hat sie das alles abgelehnt. Ein mal wurde sie nach der Uhrzeit gefragt als Vorwand und da wollte er dann die Nummer klären aber sie hat das alles abgelehnt und es mir später gesagt.
5 Antworten
Nein, ich bin grundsätzlich nicht eifersüchtig.
Eifersucht ist ein belastendes Gefühl, dass eine Beziehung und einen selbst belasten kann.
Darüber hinaus vertraue ich meiner Freundin absolut, denn sonst wäre ich auch nicht mit ihr zusammen.
War ich nie, werde ich nie.
Ich vertrete seit jeher die Überzeugung das Eifersucht nichts ändert und mehr zerstört als es Beweist.
Natürlich tue ich alles dafür das meine Frau bei mir Glücklich ist und ihr Leben mit mir bis ans Ende verbringen will. Aber aus freien Stücken, nicht durch Kontrolle und Eifersucht.
Bei mir funktioniert das etwas anders. Wenn sie Angeflirtet oder so wird. Dann zeige ich ihr wie Glücklich ich bin, eine Frau zu haben die von so vielen Begehrt wird.
Das ich mich für sie freue wenn sie sich noch Attraktiv fühlt. Das ist gut für die Seele.
Ich zeige in der Öffentlichkeit, bei Feiern usw. das ich sie heute noch mehr Liebe wie zu Beginn unserer Beziehung. Und die dauert nun schon annähernd 40 Jahre.
Sie weiss wie sehr ich sie Liebe und was kann Sie dafür wenn sie wer Anflirtet. Das ist für mich, für uns ein Kompliment und kein Grund nervös zu werden.
Sie ist da etwas anders bei mir. Denn wenn sie merkt das eine Frau das Flirten zu weit treibt, kann sie ganz schön fuchtig werden. Aber nicht wegen mir, sondern weil sie es einfach Scheiss.... findet wenn mich eine Frau Anflirtet, zB. beim Tanzen obwohl sie weiß das ich Verheiratet bin.
Eifersucht ist für mich Besitzdenken und mangeldes Selbstbewusstsein. Was aber nicht bedeutet das ich ihr nicht zur Seite stehe wenn es jemand übertreibt und ihre Freundlichkeit mit Signalen verwechselt. Dann ist es ganz schnell vorbei.
Eiversucht hat erstmal nix mit dem Aussehen zu tun, wenn dann allein vom Verhalten und auch von dem, was man selbst schon erlebt hatte
'Eine schöne Frau hast du nie für dich alleine.' Leb damit und komm damit klar oder du vermießt deiner Partnerin das Zusammenleben mit dir.
Klar bin ich eifersüchtig, jeh mehr ich diese Frau begehre und liebe. Aber damit muss ich zurecht kommen und darf meine Beziehung damit nicht belasten.
Nein, das ist sicher auch eine Charakterfrage