Seid ihr auf Computerfrage aktiv?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auf Computerfrage nicht aktiv, weil es schon Fragen zu diesem Thema auf der Hauptseite gibt. Deshalb ist es einfach unnötig, Fragen zu diesem Thema auf Computerfrage zu beantworten. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Nein ich bin nur hier auf Gutefrage.net aktiv. Alle anderen sind mir dann doch zu viel.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo,

nein - ich bin dort nicht aktiv. Es werden eh die meisten Fragen hier auf gutefrage.net gestellt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Nein, bin ich nicht.

Nein, keine Interesse

7veren⁷