Seid Ihr am Wochenende aktiver auf GF als sonst oder eher nicht?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Gleich 56%
Bin aktiver auf GF 33%
Bin weniger aktiv auf GF 11%

12 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Bin weniger aktiv auf GF

Nach einer Analyse der Timecodes fast aller meiner Antworten bis zum 20.4.24 (30.635 von 30.665 ≈99,9 %) komme ich auf die folgende Verteilung:

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Community, Aktivitäten spaß)
WeltraumVoyager  21.04.2024, 16:25

Wie hast du das gemacht? 😅

Gleich

Der einzige Unterschied ist, das ich unter der Woche nur Nachmittags on bin, aber dafür morgens nie.

Am Wochenende bin ich gleichlang on, aber auf morgen und Mittag verteilt.

LG

Bin aktiver auf GF

Hallo,

meistens bin ich ein wenig aktiver als in der Woche. Aber meistens abends/nachts gleich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
Bin weniger aktiv auf GF

Ich bin weniger aktiv weil das Wochenende eine Auszeit von allem sein soll

Bin aktiver auf GF

Ich bin da schon aktiver :) Vor allem beim Beantworten von Fragen !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓