Seid ihr adoptiert?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich bin nicht adoptiert 92%
Ich bin Adoptiert 4%
Ich weiß es nicht 4%

4 Antworten

Ich bin Adoptiert

Hey, ich bin adoptiert und meine Adoptiveltern haben es mir von Anfang an gesagt:) ich liebe sie über alles und bin froh das ich sie habe. Eigentlich vergisst man es auch die meiste Zeit. Z. B. Waren wir gestern beim Arzt und sollten angeben ob es Krebs o. ähnliche Fälle in der Vergangenheit gab und meine Adoptivmutter hat einfach angefangen aus ihrer eigenen Familie die Krankheiten auf zu zählen 😅😂

Ich bin nicht adoptiert

Nein, bin ich nicht. Aber kenne welche die adoptiert sind.

Ich bin nicht adoptiert

Mein ex ist adoptiert. Es hat ihn aber nie wirklich interessiert wer seine leiblichen Eltern sind.

Nein aber ein Kind in meinem Haushalt wurde adoptiert.