Seit einigen Monaten überhaupt keine Motivation sich hübsch zu machen?

9 Antworten

Klar ist diese Situation für uns Alle nicht schön. Umso wichtiger finde ich es, zumindest einmal in der Woche ein großes Verwöhnprogramm zu machen. Duschen ( mache ich eh alle 2 Tage),Ganzkörperpeeling, Maske, intensive Haarpflege, Maniküre, Pediküre und den ganzen Körper inklusive Füsse eincremen. Mein Lieblingsparfüm auflegen und etwas leckeres zum Essen. Mir hilft das.

Von Experte Angel1112 bestätigt

Ich bin seit November zu Hause weil mein Geschäft schließen musste. Ich trage 90% Jogginghose oder Leggins und keinen Bh. Warum auch ? Ich pflege mich natürlich normal also täglich duschen und Zähne putzen usw.

Nervt auch langsam aber is halt so

Ist bei mir auch manchmal so, ich laufe jetzt viel öfter in Jogginghose usw. rum und achte weniger drauf. Solange man nicht verlottert ist es ja auch in Ordnung so. Aber anscheinend stört dich das irgendwie, oder? Also du scheinst irgendwie zu denken, dass es blöd ist, dass du das nicht mehr machst?

carina123451
Fragesteller

Habe das gefühl dass die zeit an mir schwindet, und ich denke mir wenn ich mich in dem alter nicht hübsch mache, soll ich warten bis ich fast 30 bin?

Einfach machen :) mache ich auch so! Schöne Musik anmachen und sich richtig für einen selbst aufbrezeln 😁💪 das hilft dem Selbstwertgefühl! Den Schweinehund überwinden ist wichtig!

Denke schon das es daran liegt. Geht vielen so.

Wenn du dich zum einkaufen "normal" anziehst und nicht im Bademantel an der Kasse stehst ist alles in Ordnung ;-)