Seit dem Update auf Windows 10 habe ich kein word mehr, kein Excel etc. Woran kann das liegen und wie bekomme ich die Programme wieder?

2 Antworten

Word und Excel waren und sind kein Bestandteil von Windows.

Word und Excel, bzw. ein Microsoft Office-Paket, muss man kaufen, dann kann man es auch auf Windows 10 installieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker

Glaubst Du an den Weihnachtsman ? eben ! Diese Programme muss Du kaufen und installieren. Falls Du sie früher hattest dann sind sie jetzt weg weil Du bei der Installation von Win 10 alles gelöscht hast. Oder kostenlose Alternativen (Open Office, Libre Office, ...). Hast Du die Product Keys von Deiner alten Installation ? wenn ja dann könntest Du diese Programme aus dem Internet neu installieren und aktivieren. Ricardo