seit dem 18.06.25 ohne router und internet?
Was kann ich tun, wenn ich wegen meines Internetanbieters kein Internet habe, da ich aufgrund innerbetrieblicher "Probleme" bis heute keinen Router erhalten habe?
Vorgeschichte:
Ich habe meinen Anschluss von DSL auf Glasfaser umstellen lassen. Alles wurde erledigt – selbst die neue Leitung wurde gelegt und am 18.06.2025 aktiviert. Gleichzeitig wurde mein DSL-Anschluss deaktiviert. Seit diesem Tag habe ich auch mit meinem DSL-Router kein Internet mehr.
LG
2 Antworten
Hallo,
das ist ärgerlich, aber eine Woche Verzug solltest du vielleicht doch in Kauf nehmen. Schildere den Fall der Bundesnetzagentur. Die werden dem Providern im Rahmen der gesetzlichen Regelungen Druck machen.
LG Culles
Dir übergangsweise nen günstigen mobilen Datentarif raussuchen, und dein Handy als Hotspot nutzen
Unbegrenztes Datenvolumen gibt es bei einigen Anbietern schon ab 20 €.
z.b. hier:
https://www.sim24.de/unbegrenztes-datenvolumen
Alles andere mußt du mit deinem DSL Anbieter besprechen, wo der Fehler, warm wieso, weshalb.
gute idee aber da ich mehrmals von diesen mitarbeitern Verappelt wurde am telefon wer ich nicht dies nicht tun zudem ja auch der preis gestiegen ist und ich dafür weder richtige auskunft bekomme noch meinen bestellten service