Seit 7 Monaten Durchfall, sollte ich in die Notaufnahme gehen?

15 Antworten

Jetzt kommt es auf 3 Tage auch nicht mehr an !

Das ist kein Fall für die Notaufnahme, geh am Montag zum Hausarzt und lass es abklären.

7 Monate lang Durchfall, und plötzlich willst du die Belegschaft in der Notaufnahme deshalb konsultieren? Machst du Scherze?

Geh am Montag zum Hausarzt und verstopf die Notaufnahme nicht mit deinem Anliegen, während andere Patienten dringend Hilfe benötigen.

Mugua  05.06.2020, 20:50

Danke. Das waren meine Gedanken.

Nein, wenn es 7 Monate nicht richtig ist, kannst du auch bei einem Hausarzt, ggf bei einem Internisten einen Termin machen. Notaufnahme ist bei Gefahr für Leben und Gesundheit... wo es auf weniger als einen Tag ankommt.

Hier kann ich nur sagen: Du wirst in die Kategorie nicht eilig und nicht wichtig einsortiert und wartest sehr lange. Länger als bei jedem Arzttermin.

Du gehst zum Hausarzt!! Nächste Woche. In der Notaufnahme bist du falsch.

Du wartest echt 7 Monate bei so etwas??? Geh zum Hausarzt verdammt!!!

verreisterNutzer  05.06.2020, 20:37

😂👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍