Seit 3 Wochen schreiben wir? Treffen?

Und es ist kalt für Spaziergänge..

Hotels haben zu...!!!

4 Antworten

Hallo Nachdenklich,

es gibt doch in jeder Kleinstadt schon eine geheizte Shopping-Passage mit ein paar Bänken.

Vorher kauft ihr euch was zu essen. Dazu Kaffee oder Tee aus der Thermoskanne.

hey,

ich hatte das gleiche Problem vor einer Woche wie du.

Wir wussten auch nicht was wir machen sollen. Wir haben dann beschlossen einfach ohne Plan in die nächst größere Stadt zu fahren. Und was soll ich sagen es hat super viel Spaß gemacht. Wir haben uns Burger bestellt und die einfach in einem Park gegessen. Etwas kalt war es irgendwann schon aber es ging danach haben wir uns dann noch zum Aufwärmen einen Tee to go mitgenommen.

Gibt es keine Möglichkeit, dass ihr euch bei einem Zuhause trefft?

Bei den Kosten fürs Ticket würde ich definitv sagen, dass jeder sein eigens zahlt.

LG und viel Spaßmit deinem Date! <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trefft euch in der Mitte, geht spazieren, nehmt ne Thermosflasche kaffe oder Tee mit, dazu ein paar Plätzchen

es ist nicht kalt, wenn man eine warme Jacke anzieht :)

Ein Treffen in der Mitte ist fair, so investiert ihr beide Zeit und Geld. Man kann sich warm genug anziehen, einen CoffeeToGo und etwas zu Essen holen usw.