Seine Wohnung rosa dekorieren?

10 Antworten

Wird er sich wohl freuen?

Wenn er auch den Hang zu Rosa hat sicherlich. Ansonsten dürfte das wohl den ersten Knatsch in der gemeinsamen Wohnung auslösen.

Und den rosa Kühlschrank solltest du wieder abbestellen.

Vielleicht wäre es ratsamer so was mit ihm abzusprechen, anstatt ihn da vor vollendete Tatsachen zu stellen. Denn du möchtest du sicherlich noch länger mit ihm zusammen wohnen, oder?

Wie steht er denn zu rosa?

Ich hätte es zumindest mit ihm abgesprochen, ihr wohnt ja schließlich beide da und er soll sich genauso wohlfühlen.

Hätte das rosa vielleicht auch erstmal auf einen Raum beschränkt...

Ich hoffe ihm wird es gefallen. Ein rosa Kühlschrank klingt aber sehr nice.

Warum denn dann so viel rosa? Es gibt noch viele andere Farben, die Männern meist besser gefallen

Dorinika
Fragesteller

Ich sollte etwas von mir einbringen… und ich liebe rosa*_*

Oma1705  28.01.2023, 00:32
@Dorinika

Zuviel rosa gefällt ihm bestimmt nicht. Einen rosa Wasserkocher wird er sicher verkraften, aber Kühlschrank? Ich glaube, da flippt so mancher aus.

Also ich hab mich danach getrennt :)

Meine ex hat das auch gemacht.

Sowas sollte man miteinander absprechen. Es muss beiden gefallen.