Ähnliche Zeignismappe?
Hi, meine Mutter hatte VOR WOCHEN im Lidl/Aldi-Propekt eine schöne Zeugnismappe gesehen, die ich auch gerne haben wollte. Leider gibt es die dort nicht mehr (ist ja auch klar) und jetzt suche ich so eine ähnliche. Ich kann sie ja mal beschreiben: Also sie ist rosa/pink und hatte einen Mops drauf, der ein kleines Krönchen (ich weiß grad nicht mehr, ob es ein Krönchen oder eine Krone gewesen ist) die, glaube ich, so am linken Ohr hing (nich wie ein Ohrring, sondern auf dem Kopf, nur etwas zur Seite gerutscht). Das war gezeichnet, und oben drüber stand halt noch "Meine Zeignisse" in Schönschrift (auch in pink/rosa). Aber beim letzteren bin ich mir nicht so ganz sicher. Es könnte auch eine "normale" Schrift gewesen sein oder ne andere Farbe. Aber ich glaube schon, dass die Schrift pink war. Wenn ihr so eine gesehen habt (im Internet) könntet ihr mir bitte den Link geben?
Danke 😘
5 Antworten
Ruf bei deiner zuständigen Aldi Zentrale an die können für dich in den Filialen nachhören wo es die in deiner Nähe noch gibt.
Ich habe sogar dazu das Bild gefunden! Leider ist auf der Seite die andere Mappe, die es bei Lidl/Aldi gab...

Gehe mal zu 'tedi' wenn es den bei euch gibt.
Hier ist sie in der Auswahl zwar mit dabei, doch mit dem Vermerk versehen "wahrscheinlich nicht mehr verfügbar", also sowohl in den Läden als auch online.....
Die hier? Ich suche noch wo sies gibt... Notfalls:
1. Es ist nur ne Zeugnismappe. Also egal was drauf ist.
2. Kauf ne rosa Mappe und kleb n Bild von nem süßen Mops drauf. Dann hast du sogar eine einzigartige Mappe...