Seife beim W*****?

5 Antworten

Probier das einfach beim nächsten Mal Duschen aus, geht auch super gut mit Shampoo oder mit Öl. Es ist dann alles flutschiger und steigert die Erregung enorm.

Schnitte75  12.10.2021, 14:34

Eine Frau ist beim Sex auch nicht ohne Grund feucht..oder? Erstens ist sie selbst erregt und zweitens fühlt es sich auch für dich schöner an. Es flutscht besser und ist erregender.

Damit es rutscht und sich feucht anfühlt, würde ich sagen. Auch wenn ich bezweifle dass Seife gut für da unten ist zum runterholen

Das ist keine Seife, das ist Lotion oder Creme, damit es besser rutscht und sich schöner anfühlt. Quasi wie Gleitgel.

ipjdehjvdiocio
Fragesteller

wo kann man sowas kaufen?

BeYouHP7  18.04.2021, 21:04
@ipjdehjvdiocio

... das ist stinknormale Lotion, warst du noch nie im Leben einkaufen oder hast dir mal was in der Duschabteilung gekauft?

BeYouHP7  18.04.2021, 21:11
@ipjdehjvdiocio

dann geh doch nächstes mal mit und geh einen Schritt in Richtung erwachsen werden

ipjdehjvdiocio
Fragesteller
@BeYouHP7

was und dann soll ich sagen das er kondome und gleitgel kaufen soll?

BeYouHP7  18.04.2021, 21:43
@ipjdehjvdiocio

Bist doch anscheinend alt genug, geh selbst einkaufen und Kauf es dir selber. Oder muss dein Vater dir auch beim Kondom überstülpen helfen?

BeYouHP7  18.04.2021, 21:56
@ipjdehjvdiocio

Ach was. Wie alt bist du denn? Kriegst kein Taschengeld oder Geld zum Geburtstag?

ipjdehjvdiocio
Fragesteller
@BeYouHP7

ja doch hab aber keine lust dafür geld auszugeben zumal ich mir ja eh nie einen runterhole das ist dann wie nh netflix abo zu haben und dann nichts zu schauen

Das ist sogar schlecht, da können sich nämlich Entzündungen bilden.

Man sollte sich jedoch lieber Gleitgel kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shampoo taugt nicht xD