Habt ihr feste Seife oder flüssige?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich benutze flüssige Seife 69%
Ich benutze feste Seife. 31%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich benutze flüssige Seife

Feste mag ich nicht

Ich benutze feste Seife.

Ich benutze ein festes Shampoo auf dem Lush Shop, ich vertrag das Vegange Shampoo einfach besser. Es hält auch über 3 Monate. Ansonsten benutz ich zum Duschen nur flüssig, und fürs Gesicht hab ich auch nur feste Seife.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich benutze flüssige Seife

Finde ich praktischer und ist mir lieber.

Beides. Am Waschbecken steht Flüssigseife, in der Dusche aber feste Seife.

Warum mach ich das so? Ich kann mir die Hände schonmal einseifen bevor ich Wasser laufen lassen muss am Waschbecken. Das ist praktischer, da ich meinen Wasserhahn sogar mit dem Arm aktivieren kann, ich muss ihn also nicht anfassen. Unter der Dusche läuft ohnehin das Wasser wenn ich mich Dusche, da kann ich dann auf feste Seife zurückgreifen.

Ich benutze flüssige Seife

Immer flüssige. Finde es einfach praktischer