Feste oder flüssige Seife?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

flüssige 81%
feste 17%
gar keine 2%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
flüssige

Am Handwaschbecken, sowie in der Dusche stehen flüssige Duschgele.

Mir ist das mit einer Seife irgendwie unhygienischer, wenn sie so aufweicht und dann im Schälchen sich absetzt. Seife habe ich nur noch im Wäscheschrank zwischen der Bettwäsche und den Handtüchern für den guten Geruch.

tomkom99
Fragesteller

Das stimmt und außerdem flutscht sie dann auch noch ständig aus der Hand 🧼😅

flüssige

Bei meiner gelegentlichen Tollpatschigkeit nehme ich lieber Flüssigseife.

tomkom99
Fragesteller

haha, ja, die 🧼 flutscht mir auch eif immer so aus der Hand 😅

flüssige

Bei der 'festen' Seife ist zu häufig das Problem, dass sie schmierig wird.

tomkom99
Fragesteller

ja, und dann auch noch aus der Hand rutscht 😳😅

Tamtamy  26.04.2024, 19:35
@tomkom99

Derartige Fluchtversuche habe ich jetzt noch nicht so häufig erlebt ... 😅

tomkom99
Fragesteller
@Tamtamy

echt? Bei mir nimmt die Fluchthäufigkeit zu, je kleiner die Seife wird, bis ich sie entnervt in die Freiheit des Mülleimers entlasse 😅

Tamtamy  26.04.2024, 20:17
@tomkom99

Auch nicht schlecht - Entlassung auf Bewährung! 👍

flüssige

Hallo!

Ich benutze eigentlich immer flüssige Seife, außer auf Reisen, da ist feste Seife praktischer und besser mitzunehmen, da diese sonst im Koffer ausläuft.

LG:)

tomkom99
Fragesteller

Stimmt, und kann auch in's Handgepäck mit rein 🧼

LG 🤗

feste

Ist ergiebiger und hat einen intensiveren Geruch. Habe aber beides im Haus, wenn es nebenbei mal schnell gehen soll, benutze ich flüssige🙂