Seid ihr zufrieden mit Rinti?

Das

5 Antworten

Meine hatte von Rinti massiven Durchfall. Mit etwas Gemüse zusätzlich war es besser, aber nicht gut. Aber das war sicher ein Punkt: Zu viel Fleisch, zu wenig Gemüse.

Gemocht hat sie es aber immer.

Sie hatte von anderem Nassfutter immer noch teilweise Durchfall, aber bei weitem nicht mehr so wie mit Rinti. Ich barfe inzwischen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hund mit Verhaltensauffälligkeiten

Ich hab das mal versucht, weil viele Hundehalter das empfehlen. Meine haben es beide erbrochen. Trotz langsamer Umstellung. Warum auch immer. Von der Zusammenstellung her finde ich es nicht schlecht. Aber hilft leider nix 🙂

Ja, meine Hunde mögen und vertragen es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Meiner Meinung nach bestes Preis-/Leistungsverhältnis! Hatten wir noch nie Probleme mit. Ich finde den hohen Fleischanteil gut. Manchmal füttere ich etwas Kohlenhydrate hinzu (Kartoffeln oder Pasta).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigener Hund und viel beschäftigt mit dem Thema