Seid ihr zufrieden mit eurer Arbeit und wenn nein, warum?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 63%
Andere Antwort 25%
Nein 13%

3 Antworten

Ja

Ja, ich bin zufrieden, ich werde auch bis zur Rente bei diesem AG bleiben.

Dieses Jahr bin ich 40 Jahre im Betrieb, das sagt ja wohl alles😉

Andere Antwort

Den Job an sich mag ich gerne nur macht in der Firma jeder so bisschen wie er für richtig hält und naja das ist halt so und kann einem gefallen oder nicht.

Andere Antwort

Meine Arbeit macht mir schon Spaß ABER das drumherum Chefin, Kolleginn, Arbeitgeber sind nicht leicht zu ertragen.