1125 € brutto für 25 Stunden Woche im Büro?

9 Antworten

Das wären für eine 40-h-Woche gerade mal 1.800 €. Toll würde ich das nicht nennen! Wieviel hast du denn vor deiner Elternzeit bekommen?

Das ist OK. In Vollzeit kannst Du ja so ca. 2000 Brutto rechnen. Du fängst ja auch warscheinlich wieder an. Wenn man bedenkt das manche im Callcenter für 1300 Brutto in Vollzeit arbeiten.

Ich bin zwar noch Schüler, aber ich weiß, dass man für 30-40 Stunden soviel verdient. Also ist es ein guter Angebot, aber das bleibt ja dir überlassen :-)

Unterschied Bürokauffrau und Kauffrau für Bürokommunikation

Welche Unterschiede gibt es zwischen den beiden Büro? Wieviel verdient man nach der Ausbildung? Liebe Grüße

...zur Frage

Kauffrau für Bürokommunikation Teilzeit Gehaltsvorstellung

ich habe gerade meine 'Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation beendet. Da ich einen kleinen Sohn habe, kann ich künftig nur 25 Std/Woche arbeiten. Ich möchte in diesem Beruf bleiben. Bin mir unsicher was ich an Lohn verlangen bzw. angeben kann. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen? Habe zwar schon sehr viel gegoogelt, aber würde mich freuen wenn mir jemand (evtl. in einer ähnlichen Situation) helfen könnte.

'LG

...zur Frage

wie errechnet sich die Abfindung?

Weiß jemand, ob sich die Abfindung nach dem letzten Gehalt errechnet oder wird hier die Gesamtsumme, der gearbeiteten Jahre, mit einbezogen.

Ich frage deshalb, weil ich von einem Vollzeitjob auf 25 Stunden reduziert habe und demzufolge wäre die Abfindung (falls sie sich nur an den 25 Stunden orientiert) ja leider deutlich niedriger.

...zur Frage

Erzieher Gehalt 25 Stunden Caritas?

Huhu :)

ich hoffe jmd von euch kann mir helfen.

Leider verstehe ich diesen Ausrechner überhaupt nicht.

Ich hab ein Jobangebot als Erzieherin bei der Caritas für 25 Stunden in der Woche bekommen . Nun interessiert mich, wie viel es netto bei Steuerklasse 1 wären mit keiner Berufserfahrung, da frisch vom Anerkennungsjahr:)

Danke euch !

...zur Frage

Was verdient man netto bei 10 Euro die Stunde und 140 Stunden im Monat?

Hallo,

Was verdient man netto bei 10 Euro die Stunde und 140 Stunden im Monat ? Bei Lohnsteuerklasse 1 und bin 25 Jahre.

...zur Frage

Bürokraft/Kauffrau für Bürokommunikation

Wo ist der Unterschied zwischen den Berufen? Ich meine nicht in der Ausbildung (KfB ein Jahr länger etc) sondern bei den Tätigkeiten die man ausübt... Kann man als gelernte Kauffrau als Bürokraft arbeiten und umgekehrt (eher nicht oder?..)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?