Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles, was von mir persönlich abhängt und ich alles so richten kann wie ich das will,...damit bin ich sehr zufrieden und damit bin ich glücklich. Ich kümmere mich um mich selbst und liebe mich. Gehe meinen Hobbies nach, habe einen guten Job und grundsätzlich ja. Was mich unglücklich macht ist das Umfeld,...dass mein Gehalt zu 50% für meine Miete draufgeht. Dass die Einzelhandel viele Mogelpackungen haben, alles teurer für weniger Inhalt. Dass ganz viel Lohn für Steuern draufgeht. Dass ganz viele Produkte zu viel Zucker enthalten. Dass die Menschen da draußen weniger schätzen, weniger Dankbarkeit wenig Epathie haben. Dass die Politik sich voll auf die falschen Dinge konzentriert und damit auch unser Leben beeinträchtigt wird. Das merkt man zur heutigen Zeit und dies nimmt schon viel damit man vollkommen glücklich ist...man hätte einfach viel mehr davon, wenn von außen auch viel positives kommen würde,...aber das glück kommt ja bekanntlich von innen, nöa!? :)

Von Experte DianaValesko bestätigt

Vielmehr beäuge ich mein Leben immer kritisch, weil ich mich nicht anbieder. Es ist da natürlich oft so, dass man sich im Leben fragt, ob es tatsächlich solche Mengen,
an falschen oder richtigen Entscheidungen gibt. Am Ende zählt meiner Meinung
nach immerzu seine eigene Bilanz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter

bin aktuell sehr zufrieden, schule läuft sehr gut und alles drumherum auch

lg W/15

Soweit so gut 👍 Ich spiele Samstags Lotto und wenn ich da demnächst noch den "6er" reiße, bin ich bei 101% angelangt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, hat aber nur 2 Gründe. Zu wenig Geld und meine Nachbarn.