Seid ihr zufrieden mit dem, was ihr im Leben (bisher) erreicht habt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Äußerst zufrieden / Könnte kaum besser sein 36%
Äußerst unzufrieden / Alles falsch gemacht im Leben 29%
Weder noch 14%
Unzufrieden 14%
Zufrieden 7%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Äußerst zufrieden / Könnte kaum besser sein

Könnte man so sagen! Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung, eine Festanstellung, eine eigene Wohnung, ein Auto und mir mangelt es an nichts!

Klar gibt es immer Luft nach oben, allerdings bin ich mit meiner Lebensbilanz bis jetzt ziemlich zufrieden, hätte alles schlimmer kommen können!

Ich bin aktuell in meinen 20ern, einige aus meinem damaligen Schuljahrgang haben noch nicht einmal eine abgeschlossene Berufsausbildung da sie entweder immer noch zur Schule bzw. Uni gehen oder gerade erst eine Ausbildung angefangen haben oder noch immer nach sich selbst suchen und nichts machen. Während andere momentan Karriere machen und Hausbau und Kinder bekommen schon hinter sich haben.

Ich bin der Ansicht das ich für mein Alter schon das nötigste erreicht habe, sprich Ausbildung fertig machen, von Zuhause ausziehen und beruflich voll durchzustarten!

Weder noch

Ich hatte nie die Absicht, irgendetwas zu erreichen.