Seid ihr sexuell eher devot oder dominant eingestellt?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

devout 55%
dominant 45%

7 Antworten

dominant

Im Leben bin ich wohl ausgesprochen dominant. Höre ich immer wieder - selbst will ich das nicht

War auch nicht immer so, hat sich entwickelt.

Alles Gute

laidio
Fragesteller

So kommst du mir auch rĂĽber (zumindest sehr selbstbewusst)

wirbelwindx  20.09.2018, 22:59
@laidio

Er ist nicht nur dominant. Da gibt es auch eine andere liebenswerte Seite.

Von beidem etwas. Das ist sehr situationsabhängig. Ich würde aber sagen, eher dominant. Als Mann auch durchaus verständlich.

  • Ich bin weder dominant noch devot beim Sex, insgesamt im Leben eher leicht dominant.
  • Aber beim Sex mag ich es, sich auf Augenhöhe zu verwöhnen und einfach SpaĂź miteinander zu haben.
  • Ich finde es schade, dass es keine Abstimmmöglichkeit "weder-noch" gabe, denn das entspricht am ehesten dem GroĂźteil der Bevölkerung. Dieses zwangsweise Einteilen in devot/dominant fĂĽhrt zu falschen AuskĂĽnften. Die meisten sind einfach ganz normal.
  • Beim Sex ist es zudem normal, miteinander zu spielen und vielleicht auch mal testweise in verschiedene Rollen zu schlĂĽpfen. Solch spielerisches Ausleben bedeutet nicht, dass man wirklich dominant oder devot im BDSM-Sinne ist.
dominant

Dominant.

Ich bin in keinem Aspekt meines Lebens, auch nicht in der Sexualität jemals devot gewesen.

devout

, kann aber auch mal dominant sein und ich lieber verfĂĽhren will.