Seid ihr sexistisch?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 72%
Ja 28%

9 Antworten

Nein

Sexistisch ist ja abwertend und abweisend dem anderen Geschlecht -> oder anderen Geschlechtern muss man ja eher sagen - gegenüber und das denke ich nicht, das ich das bin. Jeder soll so leben und lieben wie er mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung und Ansicht
verreisterNutzer  29.06.2023, 13:35

sexismus ist eig jeden ungleichbehandlung aufgrund des geschlechts

KleinesHasi85  29.06.2023, 13:41
@verreisterNutzer

Da geb ich dir Recht, aber meiner Ansicht nach ist es auch eine Beleidigung je nachdem was man sagt oder auch tut.

unterschwellig aber ich versuche mich zu bessern und finde es doof und ich denke mal, das zählt.

Ja

Manchma sind in meinem Kopf so absulot dumme Gedanken, welche ich eig nicht denken will. In diesen tue ich zB Leute nur auf ihr äußeres reduzieren oder es sind iwelche sexistischen Beleidigungen. Das ist scheiße aber ich kriegs nicht weg :(