Seid ihr schon mal von einem Partner betrogen worden, von dem ihr sowas niemals erwartet hättet?

5 Antworten

Ich wurde noch nie betrogen, soweit ich weiß.

Freundinnen von mir schon und jedes mal, wenn die neue Chancen gegeben haben, ist es wieder passiert.

Muss aber nicht so sein, kann sein, dass sie das nicht mehr machen wird.

Wünsche trotzdem viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal erlebt man Dinge, die man niemals für möglich gehalten hätte.

Ist leider so!

Genauso war es auch bei mir. Hätte es meinem Partner niemals zugetraut. Er war immer lieb,zuvorkommend,hat sehr viel Zeit mit mir verbracht. Hat mich in sämtl. Belangen immer unterstützt und auch bei Sorgen mir zur Seite gestanden. Dachte immer er wäre treu.Wir wohnten zusammen.

Dann der Megahammer😓! Ich hab kurz sein Handy genommen ( er sass neben mir) und ich stoße auf mehrere Dating Seiten auf den er mit den Frauen schrieb. Denen sogar Fotos von sich schickte und Sachen schrieb die eigentl. Top Secret sein sollten .Nach dem Schock dachte ich: wie konnte ich nur so naiv sein?

Wir sind nun getrennt. Ich weiss nicht ob ich ihm nochmals vertrauen kann,falls wir wieder zusammenkämen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hätte ich einem zugetraut, dass er mich betrügt wäre ich gar nicht erst mit ihm zusammen gekommen...

Ja allerdings, es war ein Alptraum!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung