Seid ihr schon liegen geblieben?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Fahr täglich 60km in die Arbeit und zurück. Die Restreichweite hat man ja im Blick und kalkuliert nie so knapp, dass eine Umleitung oder Stau im Winter zum Verhängnis wird

MaxSensibel  15.10.2023, 18:55

Im Notfall könnte man ja an einer 230V Dose, wenn das Kabel dabei ist, laden, dauert lange, aber man kommt weiter.

sgtepic  15.10.2023, 19:05
@MaxSensibel

Klar, deshalb hat man das Not-Ladekabel im Normalfall ja dabei

Nein

Nein, ich bin aber schon, geplant, mit 2km Restreichweite, an der Ladesäule angekommen.

Nein

ist mir aber früher mit dem Verbrenner auch nie passiert ;-)

MaxSensibel  15.10.2023, 18:54

Mir schon, einmal, auf dem Weg zur Tankstelle ging es bergauf…da hat er dann keinen Sprit mehr gezogen.