Seid ihr rechts oder links orientiert?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Andere Meinung 49%
Rechts 31%
Links 20%

19 Antworten

Andere Meinung

Meine politische Meinung ist relativ liberal, allerdings mit einigen eher konservativen Elementen durchsetzt. Ich verachte beide Extreme als gefährlich und falsch.

Woher ich das weiß:Hobby – Parteimitglied und großes Interesse an jeglicher Politik
Links

aber auf einer Skala von 0= Linksextrem bis 10 = Rechtsextrem onv einer selbsteinschätzung bei 4,6

Andere Meinung

Ich sehe mich selbst in der politischen Mitte - mit Ausschlägen nach rechts und links, je nach Thema, um welches es geht.

Andere Meinung

Ich finde, dass das immer zu stark unterschieden wird. Zu links und zu rechts sind nicht gut in der Politik.

Rechts

bei uns sind alle rechts

selbst mein beamtenonkel und rechtsanwaltstante, sagt ja schon der name, ne?

nein, aber alle sind rechts bei uns

manche mehr, manche weniger