Das ist eine bescheuerte Frage. Sie ist extrem blödsinnig. Es ist beides gleich schlimm, weil man beides mit einer Diktatur in Verbindung bringen kann. Diese Frage sollte gelöscht werden. Beide sind keine Pazifisten. Sie wenden beide Gewalt an und das halte für falsch.

Man kann nicht sagen, dass die AfD rechtsextrem ist und das die Linke linksextrem ist.

...zur Antwort

Depressionen sind noch schlimmer. Du hast einfach eine schei* Kindheit, aber daraus kann sich auch eine Depression entwickeln, also würde ich an deiner Stelle zu einem Psychologen gehen.

...zur Antwort

Er weiß, dass du kein Sex willst, also will er dich auch nicht lecken, weil er nach dem Lecken kein Sex bekommt. Sogar ich verstehe das. Das ist aber total infantil vom ihm.

...zur Antwort

Du kannst ihn ja fragen, ob der Sex gut war und ob er es öfter tun will 🙂

...zur Antwort

Das Stichwort ist "Kommunikation". Rede mit ihm darüber.

...zur Antwort

Warum fühlst du dich jetzt schlecht? Du hast nichts falsch gemacht.

...zur Antwort

Ja ist tatsächlich egal :)

Du machst dir zu viele Gedanken

...zur Antwort

Wenn er sich gegen Homosexualität und Juden ausspricht und gegen sie hetzt oder schlimmeres. Die größten Antisemiten sind immer noch die Islamisten. Wenn er zum Beispiel "Ehrenmorde" verübt.

Die einzige Partei, die differenziert, welche Menschen wir aufnehmen sollten und welche nicht, wird als "rechts" betitelt und als nicht regierungsfähig, weil die Menschen denken, dass sie rechtsradikal ist und alle Muslime umgebracht werden, wenn sie an der Macht wäre, was nicht passiert. Das ist die unbegründete Angst, die aus ihnen spricht. Sie sind empfindlich geworden und sehen Nazis, wo keine sind. Sie wollen eine moderne Gesellschaft, aber auch wieder nicht, weil sie dem Islam Treue schwören. Wenn die Mehrheit der Muslime in Deutschland Erdogan wählen, einen islamistischen Diktator, dann ist das ein Armutszeugnis für unsere Demokratie. Das wir überhaupt zugelassen haben, dass Erdogan gewählt werden darf in Deutschland... Merkel hat unser Land verkauft an Erdogan. Glaub es mir. Das verhält sich wie mit Hitler damals. Es gibt tatsächlich anständige Türken, die Erdogan wählen, weil sie glauben, dass er ein guter Präsident ist. Das liegt aber an ihrer Naivität. Dann gibt es noch die Islamisten, die Faschisten, die fanatischen, die homophoben und antisemitischen. Das sind die schlimmen, die man aus Deutschland rausjagen sollte, weil die es verdient hätten.

...zur Antwort
Friedrich Merz

Es wichtig zu sagen, dass Merz der einzige ist, der bürgerlich zu sein scheint. Der wird schon mal nicht gewählt 😂

Und wenn er die meisten Stimmen hat, wird er trotzdem nicht gewählt bzw. gewinnen. Eins muss man klarstellen: Es werden die gewinnen, die gegen das deutsche Volk Politik betreiben.

...zur Antwort