Seid ihr muskolös gebaut (M)?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%
Jerasix  08.01.2024, 20:23

Ab wann ist man in deinen Augen Muskulös?

Benutzer953
Fragesteller

Sixpack und breite Arme

15 Antworten

Ja

Liegt bei mir an den Genen, nicht am Sport oder Ernährung.

Ja

Ja habe dafür das sich schon 1 Jahr trainiere nicht so breite Schultern bin aber trotzdem muskulös

Nein

Bin, liegt auch in der Familie, sehr dünn und kann essen wie ich will, nehme aber nicht zu. Deswegen ist muskelaufbau leider schwer, auch wenn ich es will

m16

Nein

Ich habe ziemlich dünne Arme mit wenig Muskelmasse. Wenn ich meinen Bizeps anspanne ist da recht wenig zu sehen. Einen Sixpack habe ich auch nicht.

Ja

Ja schon, weil ich gerne von anderen respektiert werden will, und eben gerne trainieren gehe. Macht halt Spaß und die Belohnung für die ganze Arbeit ist eben ein muskulöser Körper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ich mal gehört
Oldy432  08.01.2024, 20:28

Repekt kriegt man aber nicht durch Körper sondern durch Gegenseitigkeit.
Wenn vor dir ein kleiner asiate steht der jahra lang Kampfsport gemacht hat, bringen dir muskeln so gar nichts. Der haut dich mit 2 Schlägen weg,.
Auch wenn es mich immer noch wundert, wie so ein kleiner Mensch so hart zuschlagen kann^^

Thanatxs  09.01.2024, 23:58
@Oldy432

Glaub ich nicht, denn sonst gäbe es keine Gewichtsklassen. Außerdem kennt die Straße keine Regeln und dort ist dann auch alles möglich. Ich bin aber sowieso ein friedlicher Mensch, der Stress bestensfalls immer vermeidet.

Oldy432  10.01.2024, 00:02
@Thanatxs

Da geht es ja auch Kampfsportler vs Kampfsportler.
Aber Kampfsportler vs nicht Kampfsportler würde der Kampfsprotler gewinnen egal wie viel Gewichtunterschied besteht. Da der Kampfsportler genau weis wo er bei soclhen Muskolösen Männern hintreffen muss. Der ist halt beweglicher (viel beweglicher) und kann halt genau zielen. Nur wenn der Muskolöse typ den in die Finger kriegt, dann ists natürlich aus.

Thanatxs  10.01.2024, 00:32
@Oldy432

Geb ich dir vollkommen recht, deshalb immer Stress aus dem Weg gehen.