Seid ihr momentan zufrieden mit eurem Leben?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

20 Antworten

Nein

Nein hab eine chronische Krankheit in behandlung, habe keine Freunde/Freundin, meine bewerbungen zur ausbildung werden abgelehnt und naja, damit bin ich nicht gerade zufrieden.

Ja

Ja, ich habe meinen Realschulabschluss geschafft, nachdem ich ich 3 Jahre lang ziemlich am abstürzen war und oft nicht mehr weiter leben wollte. Ich bin selbstbewusster geworden. Ich habe einen einzigartigen wundervollen Partner gefunden. Ich bin eigentlich mehr als stolz darauf, dass ich mein Leben wieder mehr in den Griff bekommen habe. Meine anderen Probleme werde ich auch noch meistern, daran glaube ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Jap! :) Habe vor kurzem mein Abitur geschafft, habe jetzt nach langer Zeit endlich wieder Zeit für mich, bevor es ab September mit dem Studium weitergeht, ich bin soweit gesund, wachse behütet aber frei auf, meine Familiensituation ist ein Segen.. Ich kann nicht klagen. :)

Ja

Ja bin zufrieden mit meinem Leben, kann jeden Morgen aufstehen und selbst entscheiden was ich tue.

Gibt sehr viele die das nicht tuen können.

Meine persönliche Meinung dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich habe das Rentenalter erreicht und bin überwiegend gesund und vor allem beweglich!

Jetzt habe ich die Zeit, vieles zu verwirklichen, was im Berufsleben nicht ging!

Wenn Opa gebraucht wird, fahre ich 250 km zur Betreuung der Enkelinnen. Diese Zeit kommt nie wieder!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung