Seid ihr momentan verliebt?
Ich bin es auf jeden Fall in meinen Freund! Würde mich mal interessieren wie es bei euch aussieht
35 Stimmen
14 Antworten
Nein
Aber ich wäre es gerne. Meine letzte Beziehung war vor Corona und ich habe es bisher nicht geschafft eine neue zu beginnen.
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Liebe, Freundschaft, Liebe und Beziehung
Nein
Ich bin seit 5 Jahren in einer Beziehung. Irgendwann geht das Gefühl der Verliebtheit über in Liebe zumindest bei uns beiden 😂
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)
Nein
Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt mal wirklich verliebt war. Dieses Grundschul-Ding hatten ja die meisten. Ich hatte auch mal eine Freundin, aber das war irgendwie nicht wirklich Liebe.
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Liebe, Liebe und Beziehung
Vielleicht aber weiß es nicht genau
Immer wieder kommts hoch, wenn ich einen alten Klassenkameraden treffe, aber das ist selten.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Vielleicht aber weiß es nicht genau
Ich kenne das Gefühl von Verliebtheit nicht von daher kann ich auch nicht sagen ob ich verliebt bin.