Seid ihr momentan in einem Leseloch?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 48%
Nein 33%
Ich lese generell nicht viel 19%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja. Irgendwie komme ich derzeit nicht so richtig zum Lesen, obwohl hier noch einige Bücher darauf warten.

Ja

Habe vor 7 Jahren meinen letzten Roman gelesen. Wenn mir Leute Links zu irgendwelche Artikeln schicken, dann lese ich die nicht. Am meisten lese ich noch über Musik.

Ich war eine Zeit lang in einem Leseloch wegen meinem Handy. Jetzt habe ich wieder angefangen zu lesen und ziehe es definitiv dem Handy vor. Ein Buch, das ich wirklich empfehlen könnte wäre:

«  What the river knows. » Fanstasy, aber auch historisches Ägypten.

Ist auf Englisch und relativ spannend. Jetzt kann ich auch mit anspruchsvollerer Lektüre beginnen (Brave new World)

Nein

Ich lese regelmäßig, jeden Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Habe früher sehr viel gelesen. Da ich aber arbeitsmäßig sehr eingespannt bin und wir 2 kleine Kinder haben, komm ich einfach nicht mehr dazu.

ich bin deswegen vor längerer Zeit auf Hörbücher umgestiegen, die man prima während der Autofahrt hören kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung